Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mein Name ist Marion Rüsch und ich wurde im Mai 1965 in Regensburg geboren.

Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und  Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter.

2008 habe ich eine Ausbildung zur Wellnes-, Massage- und Shiatsutherapeutin gemacht und war bis 2014 mobil unterwegs. 

 

Durch besondere Umstände und Ereignisse in meinem Leben ist mir klar geworden, wie wichtig das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist und wie heilsam es ist eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und den Körper wieder energetisch zu mobilisieren.

 

In den darauffolgenden Jahren absolvierte ich weitere Fortbildungen, die auch die Energiearbeit (Reiki Grad 1 und 2) und Acces Bars mit einbezogen. Ebenso folgte eine Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin.
Mit dieser Arbeit habe ich meine Erfüllung gefunden. Es bringt mir viel  Freude mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen. Sie zu mobilisieren Ihren Körper wieder zu spüren. Zu fühlen, was er ihnen sagen möchte. In unserem stressigen Alltag haben wir oft verlernt unseren Körper wahrzunehmen  und auf kleine Signale zu achten. 
Parallel zu mir ist mein Mann auch den Weg in die Energiearbeit gegangen.
www.stefan-ruesch-heiler.de

Seit 2014 habe ich meine eigenen Räumlichkeiten im Fitnesscenter "Workout Bad Schwartau" und kann meine Arbeit auf eine andere Ebene stellen bzw. Euch mit noch mehr Professionalität gegenübertreten.

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage per Email, einen Anruf oder auch den persönlichen Besuch bei mir im Workout.

                                        Eure Marion