Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" title="Email an Marion">
Mein Name ist Marion Rüsch und ich wurde im Mai 1965 in Regensburg geboren.

Ich habe vor 40 Jahren eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und  bin Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter. 

Durch besondere Umstände und Ereignisse in meinem Leben wurde mein Leben, was ich als bis dahin als glücklich empfunden habe, komplett auf den Kopf gestellt. 10 Jahre befand ich mich gefühlt in einem Hamsterrad, schaffte es nicht auszusteigen. Viele Fragen stellten sich mir. Wer bin ich, warum bin ich hier, was ist der Sinn und Zweck meines Lebens? Im Laufe der Zeit kam ich hinter die Antworten. Ich war hier um mich selbst wieder zu finden. Herrauszufinden wer ICH bin, was mir im Leben wichtig ist.  Und dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin und ich leben darf, was mir entspricht und was mir von Herzen Freude macht und nicht dass, was mir vermittelt worden ist. Dabei ist mir bewusst geworden, wie wichtig das Zusammenspiel von Körper Geist und Seele ist . Und wie wichtig es ist zu sich selbst zu finden, und authentisch sein Leben zu leben. Deswegen ist für mich eine Auszeit vom stressigen Alltag, die Seele baumeln zu lassen, den Körper wieder zu spüren, ihn energetisch wieder in seine Balance zu bringen und einen Moment nur mit sich selbst zu sein, so wichtig.  
In dieser sehr herrausfordernden Zeit habe ich meinen Körper und die Signale, die er mir schickte in Form von massiver Zunahme von Gewicht, Schilddrüsenunterfunktion, starken Schmerzen im Knie komplett ignoriert. erst als ich die Diagnose  Arthrose Grad 4 bekommen habe und die Ärzte mir als einzige Therapie ein künstliches Kniegelenk angeboten haben, bin ich in mich gegangen und habe nach einer Alternative gesucht und sie auch für mich gefunden oder besser  gesagt  sie hat mich zu einem Zeitpunkt gefunden, an dem ich kein Licht mehr auf meinem Weg sah. Aus dieser alternativen Lösung herraus habe ich zusammen mit einem Kollegen von mir ein ganzheitliches Konzept entwickelt, was wir demnächst hier mit voller Freude vorstellen werden..
Mit dieser Arbeit  habe ich meine Erfüllung gefunden. Es bringt mir viel  Freude mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen. Sie zu mobilisieren und Ihren Körper wieder zu spüren. Zu fühlen, was er ihnen sagen möchte. In unserem stressigen Alltag haben wir oft verlernt unseren Körper wahrzunehmen  und auf kleine Signale zu achten. 

Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage per Email, einen Anruf oder auch den persönlichen Besuch bei mir .

                                        Deine Marion

 

Meine Ausbildungen

2008 Wellness-und Massagetherapeutin

2008 LomoLomiNui

2008 Breußmassage

2014 Shiatsutherapeutin

2014 Matrix in Form

2015 Wirbelsäulenvitalisierung

2015 Ayurvedische Meridian Massage

2016 Fasziumtherapie

2018 Reiki Grad 1 und Grad 2

2020 Access the Bars

2020 Access Facelift Practioner

2021 Ernährungs- und Vitalstoffberater

2021 AromaTouch Massage