Energiedecken®

Neu in meinem Raum für Balance

Es gibt keine Zufälle, es fällt nur zu was fällig ist.

Genau nach diesem Prinzip bin ich auf diese mit Liebe gestalteten Biobaumwollenergiedecken  von Herzlotus aufmerksam geworden.

Innerhalb kurzer Zeit war ich selbst so begeistert, da mich selbst diese Decken energetisch wundervoll unterstützt haben. Ich liebe es diese Decken bei meinen Anwendungen zu benutzen und auf Wunsch können Sie bei mir erworben werden.

Ich arbeite in meinem Raum für Balance schon seit einiger Zeit mit den Biobaumwolldecken und nutze sie für mich persönlich in allen Lebenslagen: Ich schlafe darauf und darunter, kuschle abends mit ihnen auf dem Sofa und selbst im Urlaub sind sie immer dabei. Ich lasse die Decken einfach ihren Dienst tun. Sie arbeiten sanft und harmonisch mit mir.

Deswegen  ist die Auswahl der Baumwolldecken nicht nur nach den Farben zu treffen, sondern vielmehr nach dem Thema, dessen Schwingung aufgrund der Symbolik und Farbauswahl entsteht. Denn jede Baumwolldecke hat eine andere Bootschaft für dich.

Du wohnst nicht in meiner Nähe? Kein Problem – wir sprechen am Telefon und mit Unterstützung meiner medialen Fähigkeiten finden wir auf diesem Wege die genau richtige Decke für dich heraus. Bitte vereinbare dafür einen Beratungstermin, der für dich kostenfrei ist.

Wie sind die Decken entstanden?
Im Jahre 2013 erhielt Doris in tiefer Meditation zum ersten Mal eine Bootschaft. Diese lautete "bringt Energiedecken in die Welt"
Es mussten viele Entscheidungen getroffen werden. So dauerte es bis ein Jahr bis diese Bootschaft umgesetzt wurde. Doris und Jürgen wollten keine Produktionsstätte im asiatischen Raum., sondern lieber etwas vor der Tür, damit auch guter, persönlicher Kontakt aufgebaut werden kann. Ebenso haben sie sich für Biomaterial als Material entschieden.

Die Energiedecken sind in Deutschland gefertigt, bestehen aus 100% Bio-Baumwolle, sind GOTS-zertifiziert und garantieren somit eine beste Auswahl an Biobaumwolle und Farbstoffen. Sie sind pflegeleicht bei 30 Grad im Wollwaschprogramm zu waschen.

Näheres unter Energiedecken.

auch Katzen und Hunde spüren diese besondere Energie und lieben diese besonderen Decken

Marion Rüsch | MassageMarion Rüsch | MassageMarion Rüsch | MassageMarion Rüsch | MassageMarion Rüsch | Massage