Meine Geschichte mit der Gesundheit

Marion Rüsch | Massage

Seit ich 15 bin geht mein Gewicht immer hoch und runter und im Laufe der Jahre tendenziell nach oben.

Seit ich 20 bin, begleitet mich die Diagnose Colitis Ulcerosa, die laut Ärzte chronisch ist und mit Medikamenten behandelt werden musste.

Vor 4 Jahren stand ich gesundheitlich und emotional an einem Punkt in meinem Leben, wo ich sehr angeschlagen war, wo auch mein Gewicht bedingt durch eine Schilddrüsenunterfunktion seine HOCH-Zeit hatte.
Nach vielen sehr sportlichen Jahren, bekam ich die Diagnose Kniearthrose Grad 4. Ich konnte kaum Laufen und die einzige Möglichkeit war laut Ärzte ein künstliches Kniegelenk.
Dazu kam ein Unterleibsvirus, der sich eingekapselt hatte und die Gefahr bestand, dass sich daraus Krebs hätte entwickeln können. Die einzige Rat der Ärzte war eine Gebärmutterentfernung.

Da begann ich endlich mein Leben zu reflektieren und die Verantwortung für mich selbst wieder in meine eigenen Hände zu legen.
Ich entschied mich gegen den Rat der Ärzte mich operieren zu lassen für meinen eigenen Weg.
Ich habe mir Unterstützung geholt und mit Energiearbeit und Mindsetarbeit innere Blockaden gelöst.
Zum selben Zeitpunkt erzählte mir ein Freund großartiges zum Thema Vitalstoffe, einer Stoffwechseloptimierung und damit verbundenen Entgiftung.
Da ich nichts zu verlieren hatte, startete ich mit vielen motivierten Menschen mit einer Darmreinigung und anschließend mit der Stoffwechseloptimierung.
Seitdem nehme ich eine Grundversorgung mit hochwertigen Vitalstoffen.

Mit dieser Maßnahme verlor ich 14 KG in 3 Monaten, die ich bis heute gehalten habe.

In den letzten 4 Jahren regenerierte mein Körper in kleinen Schritten.

Überglücklich war ich, da ich kurz nach der Stoffwechseloptimierung keine Schilddrüsenhormone mehr brauchte, meine Glutenunverträglichkeit und Verstopfung wegfiel.

Der nächste Schritt war mein Knie. Ich war fast schmerzfrei und heute mache ich wieder mit viel Freude und Leichtigkeit Sport, 10 km Fußmärsche und Fahrradtouren. Laut der Ärzte bin ich ein Wunder.

Auch habe ich seit 3 Jahren keinen einzigen Schub mehr von meiner Colitis ulcerosa und bin medikamentenfrei.
N Ebenso ist der eingekapselte Virus wie von Zauberhand ohne Medikamente und OP verschwunden.

Ich bin so unglaublich dankbar aus dem System der Medikamente ausgestiegen zu sein, die Ursache des Symptomes nur unterdrücken oder lindern, aber nicht heilen.

Ich habe die Ursache gelöst und somit ist auch das Symptom verschwunden.
Ich weiß heute, dass die Ursache oft auf der seelischen Ebene liegt und sich als Symptom auf der körperlichen Ebene zeigt. Auch wenn wir das Symptom beseitigen, zeigt die Seele sich über ein anderes Symptom im Körper erneut.
Das ist meine Erfahrung und Wahrheit, auf die jeder anders blicken darf.

Mental fühle ich mich wie neugeboren. Ich weiß nicht, wann es mir das letzte Mal so gut ging.
Mein Leben hat sich absolut verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, meldet euch gerne bei mir.
Einmal im Monat findet ein Openhouse bei mir statt mit vielen Informationen und schönen Gesprächen.
Der nächste Termin ist der 02.02.2023.